Herzlich Willkommen bei den Lucky Shuffles Herzlich Willkommen bei den Lucky Shuffles Herzlich Willkommen bei den Lucky Shuffles
den Linedancern des SV Thalbürgel
2015
2016
2017
2017
2017
2017
10 Jahre Linedance im SV Thalbürgel
Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren fleißigen Helfern bedanken, ohne deren Hilfe wäre so ein Fest nicht durchführbar.
Im Januar besuchten wir die Countrymusikmesse in Berlin.Im Februar erflogte, nun schon fast traditionell, unser Linedanceabend im Schützenhaus. Diesmal waren Tangelwood und Co zu Gast. Zum Umzug des Faschingsverein waren wir mit dabei. Zu unserer Abschlussveranstaltung im November konnten wir DJ Peter begrüßen.
Im Februar konnten wir nochmals Colorado Five bei uns  begrüßen. Es folgte im Mai ein gemeinsames Trainig mit den Stübl Dancern im Bürgeler Esel. Ein Auftritt bei den Ilmnitzer Bioneren erfolgte im September Zu unserer Abschlussveranstaltung im November konnten wir nochmals DJ Peter begrüßen. Unsere Weihnachtsfeier verbrachten wir beim Bowling.
Im Januar brachte Country Gabi tolle Stimmung ins Schützenhaus. Im Mai waren wir mit vielen anderen Linedancern zu Gast bei der Landesgartenschau in Apolda.
50 Personen mit Weihnachtsmütze und ein Weihnachtslied singend wurden gesucht. Die Linedancer ließen sich nicht 2x bitten und waren aus unterschiedlichen Regionen angereist. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und eroberten den REWE Markt für den Linedance. Die Wette bei REWE haben wir mit eurer Hilfe gewonnen. ca. 80 Linedancer waren vor Ort und haben uns unterstützt.Insgesammt waren 105 Personen vor Ort. Ein herzliches Dankeschön an alle.
2017   10 Jahre Linedance im SV Thalbürgel. Wir danken allen unseren Gästen für die Treue. Auf die nächsten 10 Jahre!